weibliche Jugend / Anfänger Gruppe

Unsere Mädchen trainieren

in der großen Fritz- Reuter- Halle

Donnerstag 17.00 bis 18.30 Uhr

Kontakt:

  • Sebastian Brill, Tel.: 01577 2450579 oder s_brill@hotmail.de

Wir, die Mädchen mit den Jahrgängen 2001 und jünger, sind eine Gruppe aus 13 hochmotivierten Spielerinnen. Es ist der Spaß am Volleyball, der uns verbindet. Derzeitig trainieren wir durchschnittlich immer mit 8-10 Mädels, da gerade in diesem Alter die Schule seine Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch probieren die Mädels immer mit einer hohen Beteiligung dabei zu sein. Bei unserem einmal wöchentlich stattfindenden Training probieren wir immer mit viel Spaß, Konzentration, eigenem Ehrgeiz Techniken und Spielroutine zu trainieren.

In der Saison 17/18 haben wir uns eine Auszeit aus dem Ligabetrieb genommen, wollen aber in der Liga wieder mitmischen, Erkenntnisse dazugewinnen, Selbstvertrauen aufbauen und den Teamgeist stärken. Somit ist unser Ziel, worauf wir hinarbeiten, in Aussicht und wird fokussiert. Wir sind jetzt schon auf einem guten Weg.

Hast Du schon einmal Volleyball gespielt oder bringst ein paar Vorkenntnisse mit, dann bist Du bei uns herzlichst willkommen. Unser Team ist für jede Unterstützung dankbar und freut sich auf Dich.

Schau gerne ganz unverbindlich bei unserem Training am Donnerstag vorbei oder melde Dich vorher bei mir unter 01577 2450579.


Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit und tolle Spiele.