07.07.20 00:00 Alter: 149 Tage
Kategorie: Gesamtverein Gesamtverein

Wir bedanken uns bei allen Sammlern von Scheinen für Vereine


Foto: Susi Große

Der Tus Esingen bdankt sich bei allen, die Ende letzten Jahren fleißig Scheine für Vereine bei Rewe gesammelt und diese zugunsten des TuS Esingen eingelöst haben. Wie haben über 9.000 Scheine zusammen bekommen. Hierfür konnten wir viele Sachen für unsere Mitglieder bei Sport-Thieme bestellen. Das schönste ist ein Airfloor, ein großes längliches Hüpfkissen, das beim Kinder- und Leistungsturnen zum Einsatz kommen wird. Aber auch viele kleinere Sportgeräte, die in allen Abteilungen genutzt werden  können, wurden ausgesucht. Die Ware ist nun angekommen und wurde in der Turnhalle der Johannes-Schwennesen-Schule ausgepackt. Von dort werden die Sachen auch auf die anderen Übungsstätten verteilt. Die Uetersener Nachrichten haben hierüber berichtet. Den Artikel kann man sich unter https://www.shz.de/lokales/uetersener-nachrichten/jubel-in-tornesch-neue-sportgeraete-fuer-den-tus-esingen-dank-der-vereinsscheine-id28866022.html ansehen.