31.03.21 00:00 Alter: 18 Tage
Kategorie: Gesamtverein Gesamtverein

Ostergrüße


Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des TuS Esingen ein schönes Osterfest.

Ebenfalls möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen Mitgliedern, die dem Verein weiterhin die Treue halten, bedanken. Leider ist immer noch kein "richtiger" Sportbetrieb möglich. Durch einige Online-Angebote versuchen wir, unsere Mitglider zum Sport zu bewegen. Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, das umfangreiche Sportangebot im TuS Esingen anbieten zu können. Hoffen wir weiterhin gemeinsam, dass die Pandemie bald ein Ende hat.

Zum 01. April sind wieder die Mitgliedsbeiträge zu zahlen bzw. werden diese abgebucht. Es ist dem Vorstand nicht möglich, hierauf zu verzichten bzw. diese zu reduzieren, da ansonsten die Gemeinnützigkeit des Vereins gefährdet wäre.