26.08.19 15:42 Alter: 23 Tage
Kategorie: Judo Judo

Freie Plätze nach den Sommerferien

Wir haben wieder freie Plätze in unseren Trainingsgruppen nach den Sommerferien.


Ihr (oder Eure Kinder) seid mindestens 5 Jahre alt und wollt mal Judo ausprobieren? Oder ihr habt früher mal Judo gemacht und möchtet gerne wieder anfangen? Wir trainieren Mittwochs und Freitags in mehreren Gruppen die nach Alter und Leistungsstand aufgeteilt sind, so das für jeden das Passende dabei ist.

Unsere fortgeschrittenen Judoka nehmen mehrmals im Jahr an Wettkämpfen teil, sofern sie möchten, aber auch wer rein breitensportlich unterwegs ist, ist bei uns gut aufgehoben.

Wer also Lust hat nach den Sommerferien mal reinzugucken, der meldet sich bitte vorab bei uns, wir finden dann gemeinsam die passende Gruppe.

judo(@)tus-esingen.de

04122 9991156

 

 

Wir freuen uns auf Euch!