U18 weiblich - 2. Jugendliga

U18 weiblich - 1. Jugend

Unsere Mädchen trainieren

in der großen Fritz-Reuter-Halle (Königsberger Straße 7)

Montags 17:00 - 19:00 und Donnerstags 17:00 - 18:30

Kontakt:

• Sebastian Kehr Tel.: 0176 57555336 oder sebastiankehr@gmx.de

Wir, die Mädchen mit den Jahrgängen 2005 und jünger, sind eine Gruppe aus 15 hochmotivierten Spielerinnen. Es ist der Spaß am Volleyball der uns verbindet. Derzeitig trainieren wir durchschnittlich mit 8-12 Mädels, da gerade in diesem Alter die Schule seine Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch probieren die Mädels immer mit einer hohen Beteiligung dabei zu sein und jede Minute zu trainieren. Bei unseren zweimal wöchentlich stattfindenden Trainings probieren wir immer mit viel Spaß, Konzentration, eigenem Ehrgeiz Techniken und Spielroutine zu trainieren.

Hast Du schon einmal Volleyball gespielt oder bringst ein paar Vorkenntnisse mit, dann bist Du bei uns herzlichst willkommen. Unser Team ist für jede Unterstützung dankbar und freut sich auf Dich.

Schau gerne ganz unverbindlich bei unseren Trainings vorbei oder melde Dich vorher bei mir unter 0176 57555336 oder sebastiankehr@gmx.de.

Folge uns auch auf Instagram, denn dort sind wir als „volleyballesingen“ unterwegs.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, tolle Spiele und eine richtig spannende Saison.