Hobby Volleyball Mittwoch

Hobby Mixed M

Unsere Hobby`s trainieren

in der großen Fritz-Reuter-Halle (Königsberger Straße 7)

Mittwochs 20:15 - 22:15 Uhr

Kontakt:

• Katrin Krienke, Tel.: 0162-1330832

Tabelle und Spielplan

Immer wieder Mittwochs - seit vielen Jahren hat die Mixed-Truppe vom Volleyball am Mittwochabend von 20.15 bis 22.15 Uhr Training. Seit vielen Jahren gibt es diese Gruppe und der harte Kern schmettert, pritscht und baggert schon seit über einem Jahrzehnt zusammen.

Wir sind eine fröhliche Mannschaft und mit Spielerinnen und Spielern im Alter zwischen 21 und Ü60 vertreten. Und genau diese Mischung macht den Charme dieser Mannschaft aus. Das Training, welches hauptsächlich aus „aufwärmen und spielen“ besteht, ist mit viel Spaß verbunden und es geht nicht so sehr um Technik, Kraft und Taktik, es geht um Volleyball und Spielfreude. Letzte Saison haben wir am Punktspielbetrieb (ca. 5 Sonntage im Winterhalbjahr) teilnehmen können, da wir unsere Gruppe verstärken konnten. Wir haben in unserer Staffel einen tollen 2. Platz erreicht und hoffen, dass wir diese Saison auch wieder so gut abschneiden werden.

Wenn Du Lust hast, Volleyball zu spielen und mit uns eine tolle Zeit haben willst, würden wir uns freuen, wenn Du einfach mal am Mittwoch in die große Fritz-Reuter Halle kommst. Du kannst Dich auch gerne bei Katrin Krienke (Tel. 0162 1330832) oder Bernhard Stade (Tel. 0176 84857775) vorher telefonisch melden, wenn Du weitere Details wissen möchtest. Ein wenig Volleyball- Erfahrung solltest du aber schon mitbringen. Wir freuen uns, über neue Spieler und Spielerinnen, die unsere Gruppe bereichern. Komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei.

Euer Mixed Team