weibliche Jugend / Anfänger Gruppe

Unsere Mädchen trainieren

in der großen Fritz- Reuter- Halle

Donnerstag 16.30 bis 18.30 Uhr

Kontakt:

  • Katrin Krienke, Tel.: 0162-1330832

 

 

Die Mädchengruppe ist in den letzten Jahren auf eine stattliche Zahl von 16 Mädels angewachsen. Die letzte Saison 2016/2017 haben die Mädchen zum ersten mal an der Hamburger Punktspielrunde teilgenommen und einen beachtlichen 5. Platz erreicht. Es waren alle mit Begeisterung dabei und haben viel gelernt.

Beim Training sind wir aber im Durchschnitt nur 6-8, da im diesem Alter die Schule viel Zeit einfordert.

Leider hat uns einer der zwei Trainer aus beruflichen Gründe verlassen müssen. Wenn jemand Lust hat, mich beim Training zu unterstützen, ist er herzlich willkommen.

Für Anfängerinnen mit Vorkenntnissen, ab einem Alter von 14 Jahren, sind noch Plätz frei.

Also schaut gerne mal unverbindlich zum Probetraining vorbei.

 Eure Katrin Krienke