Unsere Mädchen trainieren

in der großen Fritz- Reuter- Halle

Montag, 16.30 bis 18.30 Uhr

Mittwoch, 16.30 bis 18.00 Uhr

Kontakt:

  • Lu Eydeler, 04122 / 977221

 Tabelle und Spielplan

 

Mini Mädchen

Diese Gruppe besteht seit dem 14.09.2016 und hat sich seitdem stetig vergrößert. Gestartet haben wir (Anna, Jana und Lu) mit zwei Mädchen. Inzwischen sind wir zu zwölft, die jeden Mittwoch von 16:30 bis 18:00 Uhr und jeden Montag von 16:30 bis 18:30Uhr trainieren. Bei uns steht der Spaß immer an erster Stelle. Wir spielen das kommende Jahr unsere zweite Saison. In der ersten Saison haben wir mit dem Spielsystem vier gegen vier gestartet. Nun wollen wir auf das Sechserfeld umsteigen.

Alle sind mit Motivation dabei und haben eine Menge Spaß.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann komme doch gerne mal in unsere Halle zu den Trainingszeiten vorbei oder melde dich doch einmal mal bei mir unter der Nummer 04122/977221. Wir freuen uns auf Dich.