Hobby mixed A3

Unsere Hobby`s trainieren

in der kleinen Fritz- Reuter- Halle

Mittwoch 20.30 bis 22.30 Uhr

Kontakt:

  • Katrin Krienke, Tel.: 0162-1330832

 

 

Immer wieder Mittwochs - seit vielen Jahren hat die Mixed-Truppe vom Volleyball am Mittwochabend von 20.30 bis 22.15 Uhr Training. Ich selbst bin nun auch schon  10 Jahre dabei und der harte Kern schmettert, pritscht und baggert immer noch sehr gerne zusammen. Über die Jahre kamen mal ein paar „Neulinge“, einige sind geblieben, andere haben aufgehört.

Wir sind eine fröhliche Mannschaft und mit Spielerinnen und Spielern im Alter zwischen 25 und Ü60 vertreten. Und genau diese Mischung macht den Charme dieser Mannschaft aus. Das Training, welches hauptsächlich aus „aufwärmen und spielen“ besteht, ist mit viel Spass verbunden und es geht nicht um Technik, Kraft und Taktik, es geht um Volleyball und Spaß. Letzte Saison haben wir mal wieder am Punktspielbetrieb (ca. 5 Sonntage im Winterhalbjahr) teilnehmen können, da wir unsere Gruppe verstärken konnten. Wir haben in unserer Staffel einen tollen 3. Platz erreicht und hoffen, dass wir nächste Saison auch wieder melden können.

Wenn Du Lust hast, Volleyball zu spielen und auch schon etwas Erfahrung beim Volleyball mitbringst, würden wir uns freuen, wenn Du einfach mal am Mittwoch in die kleine  Fritz-Reuter Halle kommst. Du kannst Dich auch gerne bei Katrin Krienke (Tel. 04122-9991415) oder Bernhard Stade (Tel. 04122-560988) vorher telefonisch melden, wenn Du weitere Details wissen möchtest. Wir freuen uns, wenn wir noch ein paar Mixed-Spieler mehr bekommen würden, denn beim Training sind wir meistens „nur“ 8 bis 9 Volleyballer, da immer ein paar von uns aus diversen Gründen fehlen. Wenn wir 2 vollständige Teams zum spielen hätten, wäre der Spaßfaktor bestimmt noch höher. Komm doch einfach mal zu Probetraining vorbei.

Eurer Bernhard