2. Damen

Unsere Mädchen trainieren

in der großen Fritz- Reuter- Halle

Mittwoch 18 bis 20.00 Uhr & Freitag 18.00 bis 20.30 Uhr

Kontakt:

  • Pascal Stahr, 0176 / 48217457

 

 

Tabelle und Spielplan der 2. Damen

In die Saison 2014/2015 sind wir mit acht Spielerinnen gestartet. Da diese Anzahl nicht wirklich genug zum Spielen ist, haben wir uns nicht für den Saisonbetrieb gemeldet. Trotzdem gab es einige Veränderungen in der Mannschaft. Im Herbst gab es einen Trainerwechsel, da einer unserer beiden Trainer zu studieren begonnen hat. Ein neuer Trainer war schnell gefunden und trainiert uns seit November 2014.

Leider haben zwei Spielerinnen von uns aufgehört Volleyball zu spielen. Gleichzeitig haben aber drei Spielerinnen, die vorher hauptsächlich in der Volleyballmannschaft am Donnerstag gespielt haben, unsere Mannschaft verstärkt. Dazu kam noch eine Spielerin aus Uetersen, die nun regelmäßig bei uns mittrainiert. Somit waren wir am Saisonende 10 Spielerinnen.Auch wenn wir die Saison nicht mitgespielt haben, haben wir bis auf wenige Ausnahmen jede Woche trainiert. Dabei hatten wir immer eine gute Trainingsbeteiligung und waren voller Motivation dabei. Unser Ziel ist es nächste Saison wieder zu spielen. Außerdem findet eine Zusammenlegung mit der Donnerstagsmannschaft statt, um eine größere Mannschaftsstärke zu erreichen und eine zweite Trainingszeit zu bekommen, da wir bis jetzt nur am Donnerstag trainieren können.