Die 1. Damen

Unsere 1. Damen trainieren:
in der großen Fritz- Reuter- Halle
Montag von 18.30 bis 20.30 Uhr & Donnerstag von 18.30 bis 20.15 Uhr

Kontakt:

  • Jörn Förthmann, 0151 / 28219933

Tabelle und Spielplan der ersten Damen

Besuch uns doch auch mal bei Facebook!

Heimspiele der ersten Damen:

Am 24.09.2017 um 14:30 Uhr, unsere Gegner sind NTSV und Rissen
Am 19.11.2017 um 14:30 Uhr, unsere Gegner sind VG Elmshorn und WiWa 4
Am 25.11.2017 um 14:30 Uhr, unsere Gegner sind AlTSV und GWE
Am 25.03.201 um 14:30 Uhr, unsere Gegner sind Scala und Ellerau

Die Spiele der ersten Damen finden in der Sporthalle der Fritz-Reuter-Schule statt!

Hey, hey, Klassenerhalt. Wir haben es geschafft die Klasse zu halten, auch wenn es nur für das gute Mittelfeld gereicht hat. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison 2017/18 und starten mit unseren Neuzugängen Maya, Joana und Nika, plus unsere langsam wiederkehrende Mama Maja. Leider mussten wir uns auch von einer Spielerin verabschieden. Trotz der personellen Wechsel haben wir uns alle zusammen gut gefunden und ein Team gebildet. 

Unsere 17 Mädels freuen sich auf die Saison und hoffen auf einige spannende Spiele und den einen oder anderen Sieg zu erringen. 

Ein großer Dank geht dazu auch an unseren Trainer Jörn, der uns dies alles erst durch seine super Trainingseinheiten und die Arbeit, die er in das Team steckt, ermöglicht. Wir hoffen, du hast noch weiterhin Lust auf das Geschnatter beim Training oder auch unsere Siege gemeinsam mit uns zu feiern.

Für die kommende Saison wünschen wir uns  super Spiele, Spaß am Spiel und weiterhin so ein tolles Team.

"Nie ohne mein Team"

Eure 1. Damen

 

Esi going – unser Motto: nicht aufgeben!
Landesliga Landesliga… Hey hey!