Wir haben zum ersten mal unser Nikolaus-Turnier in Kooperation mit dem MTV-Ellerhoop ausgetragen.

Bei diesem Wettkampf konnten sich die verschiedenen Kids und Jugendlichen bis 17 Jahre in verschiedenen Disziplinen ( Formenlauf, High-Kick, Fast-Kick, Ausdauer und Wettkampf) messen.

Es hat allen viel Spaß bereitet und für einen schönen Jahresabschluss gesorgt.

Vielen Dank allen Trainern, Helfern die uns unterstütz haben, sowie dem MTV Ellerhoop für die Bereitstellung der Sporthalle.  

______________________________________________________

Am 11. Juli fand unsere erste Kup-Prüfung in 2015 statt.

 

Alle Teilnehmer haben erfolgreich bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen.

______________________________________________________

Zum zweiten Mal waren wir am 31.1.2015 Gastgeber und Ausrichter des Fun Cups in Tornesch.


Insgesamt starteten 145 Sportler aus 21 Vereinen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern in den Disziplinen Formen-Einzel, Paar-, Synchron-, und Familienlauf sowie Einschrittkampf.

 

Wie bereits im Vorjahr waren wir als Gastgeber sehr erfolgreich und belegten wiederum am Ende des Tages den 3. Platz in der Vereinswertung.