Mit neun Teilnehmern bis 15 Jahre haben wir
5 erste Plätze, 4 zweite Plätze und 3 dritte Plätze belegt. Keiner ist ohne eine Platzierung geblieben.
Durch diese großartige Leistung haben wir in der Vereinswertung den zweiten Platz von 10 Teams belegt.
Herzlichen Grlückwunsch allen Teilnehmern.
 
Am letzten Oktober Wochenende haben wir es auch dieses Jahr geschafft, mit einer großen Anzahl Sportlern ein Trainingswochenende in Malente zu bestreiten.
Ein sehr abwechslungsreiches Trainingsangebot, sowohl für den Taekwondo Wettkampf wie auch die Technik, hat alle weit voran gebracht. Auch das mehrfache nutzen der Schwimmanlage und ein Waldlauf mit Schnitzeljagt wurde gut angenommen.
Am Sonntag wurde zum Abschluss ein Turnier mit zwei Mannschaften veranstaltet, an dem alle noch einmal ihr Können zeigten. 
Es war ein sehr erfolgreiches, natürlich auch ein wenig anstregendes und schönes Trainingscamp für alle Sportler.
Vielen Dank an die Trainer für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm und vielen Dank auch an die jungen Sportler, die für ein entspanntes und spaßiges Wochenende gesorgt haben.
 
Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen zur bestandenen Kup-Prüfung.
Mit einer etwas kleineren Gruppe haben wir am Familien-Formen-Turnier
Hamburg Classic 2013
teilgenommen. Es fand wieder in Hamburg-Stellingen mit über 250 Teilnehmern/innen am 1. Juni 2013 statt. Wir zeigten unser Können im Bereich Einzel- und Synchronformen und erreichten mehrere Platzierungen.