25.02.15 11:55 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Tischtennis Tischtennis

T-Shirts für die jungen Mädchen der Tischtennisabteilung


Das Trainerinnenteam der Tischtennisabteilung des TuS Esingen freute sich, am 30.01.2015 endlich die versprochenen T-Shirts an das Girls-Team zu verteilen.

Nachdem das Girls Team nach den Sommerferien entstanden ist, mehrere Monate zusammen trainiert und sehr viel Spaß gehabt hat, wurden die heiß begehrten rosafarbenen T-Shirts nun endlich verteilt.

Mit Spannung wurde der Tag erwartet. Alle waren gespannt, ob sie dabei sind und alle Voraussetzungen erfüllen.

Die vom Tischtennisverband Schleswig-Holstein (TTVSH) gesponserten Shirts erhielten alle Mädchen, die regelmäßig beim Training waren.

Mit sehr viel Stolz wurden diese sofort angezogen. Im der folgenden Trainingseinheit ergab dies ein tolles Bild.

Einige Mädchen, die neu in die Gruppe gekommen sind, freen sich jetzt schon auf die Shirts, welche auf sie warten.

Wer noch dabei sein will, kommt einfach Freitags von 16 - 18 Uhr in die kleine Fritz-Reuter-Turnhalle. Das Trainerinnenteam und die vielen Mädchen freuen sich auf euch, da noch einige wenige Plätze freu sind.

Und wie schnell man etwas erlernen kann, zwigte sich im Januar bei den Tischtennis-Minimeisterschaften. Das komplette Team nahm daran teil und es gab dann auch Plazierungen auf dem Soegerpodest zu feiern. Aber das wichtigste war, dass alle sehr viel Spaß hatten.