16.12.17 15:20 Alter: 35 Tage
Kategorie: Judo Judo

Kyu-Prüfung III 2017


Gestern Nachmittag haben sich kurz vor Jahresende wieder ein paar unserer Judoka einer Prüfung zum Erreichen des nächsten Kyu Grades gestellt.

Den Anfang machten Marcel und Mattes, die mit ihrer Prüfung zum 5. Kyu (orange) schon ein wenig Übung in Prüfungen hatten und eine sehr gute und souveräne Leistung zeigen konnten. Dann kamen Jessica, Florian, Attila und Leander, die noch ein wenig nervöser waren, war es doch erst ihre zweite Prüfung zum 7.Kyu (gelb). Zum Schluss waren dann Timo, Thorben, Henrik Jannik und Miriam dran, für die es die erste Prüfung zum 8. Kyu (weiß-gelb) war.

Trotz aller Aufregung haben alle zeigen können, das sie die geforderten Techniken entsprechend ihrer Graduierung zeigen können und verstanden haben und unsere beiden Prüfer aus Rellingen waren zufrieden mit der gezeigten Leistung und so haben alle bestanden. Wir gratulieren allen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung! 

Zum Ende gab es dann noch eine "Überraschung", Janine hatte am Vorabend beim Training in Rellingen ihre Prüfung zum 4. Kyu (orange-grün) abgelegt und bekam ihre Urkunde und ihren Gürtel am Ende ebenfalls überreicht.