06.04.17 15:20 Alter: 84 Tage
Kategorie: Judo Judo
Von: Jens Lenzing

Erfolgreicher Prüfungstag!


Am 24. März war großer Prüfungstag, insgesamt 16 Judoka stellten sich den Blicken von zwei externen Prüfern aus dem Rellinger Turnverein.

 

Für 12 von unseren Prüflingen war es die erste Judoprüfung, für die anderen 4 die Zweite. Auch wenn einige etwas nervös waren und manche etwas zittern mussten ob sie es geschafft haben, so haben am Ende dann doch alle bestanden.

 

Eine besondere Überraschung gab es für Frederik, auch für ihn war es die erste Gürtelprüfung, aufgrund besonders gut gezeigter Leistungen entschieden die Prüfer kurzerhand, ihn auch die Aufgaben der nächsten Gürtelstufe zeigen zu lassen. Da er diese auch bereits gut beherrschte, durfte er am Ende beide Gürtelstufen als bestanden einsacken. Fleißig üben zahlt sich also aus, Glückwunsch!

 

Wir Gratulieren unseren neuen Weiß-Gelb- und Gelbgurten zur bestandenen Prüfung!